Kids Club

Bei den Kids Club Angeboten können die Kinder am Nachmittag gemeinsam basteln, spielen und verschiedene Sportarten ausprobieren!

Alle interessierten Kinder der Friedrich-Grundschule können kostenlos teilnehmen – schaut einfach in den AGs vorbei!

Möglich ist diese Initiative durch eine Kooperation der Friedrich-Grundschule mit dem Weinheimer Stadtjugendring e.V. und natürlich durch das Engagement der Lehrkräfte, Vereine und Ehrenamtlichen, die das Programm so abwechslungsreich und bunt gestalten.

Sigi Groß als hauptamtliche Mitarbeiterin des Stadtjugendrings begleitet und gestaltet gemeinsam mit der Schulleitung die Angebote und veröffentlicht das regelmäßig aktualisierte Programm.

Plakate und Flyer informieren die Kinder und Eltern über die aktuellen Angebote und Veranstaltungen.

Kontakt zu Sigi Groß: sigi-gross@stadtjugendring-weinheim.de

oder Telefon: 06201-7048646

Programm Kids Club 2. Schulhalbjahr 2019/20
Hier das Programm vom Kidsclub runterladen:
KC Programm20 2 HJ FGS.pdf